Chance Azubi

Geschrieben von Kristina Wachtel

Unsere Suche nach Azubis und wie wir junge Menschen erreichen

Die Suche nach Azubis ist, wie wir feststellen konnten, gar nicht so einfach. Wie erreichen wir die jungen Menschen? Neben Stellenanzeigen und Social-Media gehen wir auch zu Ausbildungsmessen wie zu Chance-Azubi.

Dort erhalten wir die Möglichkeit, direkten Kontakt mit euch herzustellen. Doch wie bereiten wir uns darauf vor? Um uns gut repräsentieren zu können, benötigen wir Utensilien für unseren Stand. Dafür haben wir eine Leinwand, einen Roll-Up und unser Pult. Auch unsere T-Shirts mit unserem Logo dürfen nicht fehlen.

Doch auch Info-Material darf nicht fehlen. Hierfür haben wir verschiedene Flyer dabei und unsere Bewerbungsmappen, die euch auch für zu Hause helfen sollen. Mit der Bewerbungsmappe bewerben wir uns bei dir! Hast du sie dir schon angesehen? Dann schau sie dir gerne auf unserer Instagram Seite an.

Zu der Info gibt es auch kleine Give-aways für euch. Kugelschreiber und eine Tasche.

Und was ist euer Job? Das ist gar nicht so schwer. Sprecht uns bei Interesse einfach an. Auch zukünftig werden wir bei den Messen von Chance Azubi dabei sein.

Wir freuen uns auf euch

weitere Artikel

Artikel

Mein Anfang bei Mengers

Nachdem ich dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden habe, wollte ich die nun freie Zeit nutzen und mir einen Job suchen, um sich etwas dazuzuverdienen. Zum Glück arbeitet meine Schwester bereits bei Mengers und hat mir über eine Möglichkeit für einen Job...

mehr lesen
Folge uns

lern uns kennen!

$
Bitte nicht kopieren!
×